27.09.2011

Bulletin 27/2011

Wechsel in der Musikschul- und Bildungskommission

 

Nach vierjähriger Tätigkeit tritt Susanne Gnädinger-Schmutz per 31. Dezember 2011 aus der Musikschulkommission aus. Der Gemeinderat dankt ihr für das grosse Engagement als Elternbeauftragte und Leiterin der Subkommission des "Chenderchor Äbike".

Als Nachfolgerin konnte Sandra Voser aus Ebikon gewonnen werden. Sie ist als langjährige Einwohnerin Ebikons bestens mit den hiesigen Gegebenheiten vertraut. Die Mutter zweier Kinder (5- und 8-jährig) wird als Mitglied der Musikschulkommission die Leitung der Subkommission des "Chenderchor Äbike" übernehmen.

Ebenfalls nach vier Jahren in der Bildungskommission tritt Marlies Wespi Kost per 31. Juli 2012 von ihrem Amt zurück. Auch für ihren engagierten Einsatz bedankt sich der Gemeinderat. Die Ersatzwahl wird 2012 erfolgen.

 

Ebikon, 27. September 2011



Seerosen