Comedy Festival Ebikon - Peach Weber

Mittwoch, 18. Mai 2022, 20:00 - 22:20
Pfarreheim Ebikon, Dorfstrasse 7, 6030 Ebikon
Diverses Kultur

16. Programm Peach Weber „Gäxplosion“

Peach Weber erfindet sich immer wieder neu! Hat er in den bisherigen 15 Programmen doch vorwiegend Gäx, Gedichte und Lieder zum Besten gegeben, verblüfft er im neuen Programm „Gäxplosion“ mit Gedichten, Liedern und Gäx! Seine Entwicklung ist nicht aufzuhalten, als Höhepunkt des Wandels wird er auf dieser TOUR ganz andere Socken tragen und als Zwischenverpflegung nicht mehr auf schnöde Schinken-Sandwiches, sondern als Zeichen des Neuanfangs nur noch Salami-Sandwiches essen.

Seit über 40 Jahren ist er ununterbrochen in der Comedy-Branche aktuell und haut nun sein 16. Programm raus: „Gäxplosion Es ist das neueste Produkt aus Silly Valley. Das Programm wird auf allen Kanälen die Welt erobern, von CD bis Spott-ify....... Da gibt es keine Diskussion mehr, das ist der Hammer.

Ja, so ist er, der Meister, die Atombombe unter den Damenfürzchen, die Titanic unter den Pedalos, die Mortadella unter den Cipollatas.

Tickets unter www.kulturwerk-ebikon.ch oder 076 765 43 42

Preis
Kategorie A: CHF 55.00
Kategorie B: CHF 45.00
Organisator
Verein Kulturwerk Ebikon
Organisator E-Mail Adresse
info@kulturwerk-ebikon.ch