Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Navigation
  • News
  • Corona-Krise – Status Update vom 7.5.2020

Corona-Krise – Status Update vom 7.5.2020

Publiziert: 08.05.2020
Besuchsmöglichkeiten in geschützten Bereichen wurden erweitert und werden gerne und rege genutzt.

Besuchsmöglichkeiten in geschützten Bereichen wurden erweitert und werden gerne und rege genutzt

Die Besuchsmöglichkeiten konnten, unter Berücksichtigung der Schutzvorgaben, erweitert werden. Neu besteht neben einer Besucherecke mit Telefonkontakt, den Begegnungszonen auf der Terrasse, nun auch die Möglichkeit zum „fensterln“. Im Känzeli steht ein Besucherzelt zur Verfügung. Auf Grund der Vielzahl der Besuchsmöglichkeiten und der Zugänge von aussen, sind Voranmeldungen nicht erforderlich. Eine Ausnahme bildet der Muttertag. Um die Besuche im Haus Höchweid optimal zu koordinieren, wurden die primären Bezugspersonen aktiv kontaktiert. Es wird darum gebeten, die Hinweisschilder zu beachten sowie die Hygiene- und Distanzregeln einzuhalten.

Der Muttertag wird gerne im Kreise der Liebsten gefeiert. Leider wird dies heuer für Heimbewohnerinnen nicht im üblichen Rahmen stattfinden können.

Viele dürfen sich über einen Kurzbesuch ihrer Angehörigen freuen. Das Zentrum Höchweid verwöhnt die Bewohnerinnen und Bewohner mit einem besonderen Mittagessen und lädt am Nachmittag zum Gartenkonzert ein.

News
15.10.2020
Status Update Corona-Virus und Massnahmen im Zentrum Höchweid
Weiterlesen
Ältere Meldungen anzeigen
Veranstaltungen
Alle Veranstaltungen