Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Navigation

Sommerfest

Publiziert: 14.06.2017

Sommerfest im Zentrum Höchweid -  eine Erfolgsgeschichte

Am Sommerfest vom 10. Juni 2017 nahmen zwar insgesamt etwas weniger Gäste teil, als in den Vorjahren. Dies beeinträchtigte aber die Festlaune der Anwesenden nicht. Es war alles da, was zu einem tollen Fest beiträgt: Sonnenschein, ein schönes Festambiente, Schattenplätze, viele gekühlte Getränke, festfreudige Gäste und topmotivierte Mitarbeitende.

Das Trio Jederzeit sorgte für gute Unterhaltung und animierte die Bewohner und Mitarbeitenden zum Mitmachen. Die feinen Grilladen, das Risotto aus dem Kessi und die frischen, mit Glace gefüllten Cornets befriedigten auch verwöhnte Gaumen. Die Tombola, deren Erlös dem Höchweid Fonds zugewiesen wird, motivierte zum Zocken. Das Fest bleibt uns in schöner Erinnerung.

Ein grosses Danke und Kompliment geht an alle Mitarbeitenden, die einmal mehr alles top vorbereitet haben, eine aktive Präsenz während dem Anlass zeigten und anschliessend wieder alles aufräumten.

Einen Einblick erhalten Sie über die Fotos in der Bildergalerie.

News
12.06.2018
500 Besucher am Country-Western Sommerfest im Zentrum Höchweid
Weiterlesen
Ältere Meldungen anzeigen
Veranstaltungen
Alle Veranstaltungen