Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Navigation
  • News
  • Wunderbare Krea-Tanz-Aufführung!

Wunderbare Krea-Tanz-Aufführung!

Publiziert: 22.03.2016

Am Mittwoch 16. März 2016 fand die Aufführung des „Kreativen Tanz“ im vollbesetzten Pfarreiheim Ebikon statt. Die Aufführung vermochte die anwesenden Besucher vollends zu begeistern!

Die lange Vorbereitungs- und Probezeit der Krea-Tanz-Klassen von Kathrin Lustenberger, der jungen Musiker des Schüler- und Jugendorchesters sowie des Schlagzeugensembles fand am vergangenen Mittwoch ein Ende. 

Das Geschichte von "Jorinde & und Joringel" - frei erzählt nach einem Märchen der Gebrüder Grimm - wurde durch alle Mitwirkenden sehr fantasievoll und wunderbar umgesetzt und vermochte restlos zu überzeugen.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden Lernenden sowie den Lehrpersonen (Tiina Huttunen, Michel Gsell, Heinz Dürger) und allen vorab - Kathrin Lustenberger - für die Gesamtkoordination und Umsetzung des wunderbaren Märchens.

Musikschule Ebikon

News
22.03.2016
Wunderbare Krea-Tanz-Aufführung!
Weiterlesen
Ältere Meldungen anzeigen
Veranstaltungen
Alle Veranstaltungen