Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Navigation
  • Aktuell
  • Erfolgreicher Auftritt am School Dance Award

Erfolgreicher Auftritt am School Dance Award

Publiziert: 30.03.2017

Am School Dance Award 2017 der Sportförderung des Kantons Luzern zeigten über 900 Kinder ihre Choreografien. Mit dabei waren auch Kinder der 5. Klasse Sagen von Liridona Krista. Sie nutzten die grosse Bühne des KKL und zeigten mit viel Freude eine tolle Show.

Die Kinder der 5. Klasse berichten: 
Wir haben im März 2017 am School Dance Award im KKL in Luzern teilgenommen. Eine Choreographie zu lernen war nicht immer ganz einfach. Es braucht Zeit und Motivation. 
Dann war es soweit! Als wir im KKL angekommen waren, haben wir uns noch kurz vorbereitet und dann ging es auch schon los. Wir waren sehr aufgeregt, als wir auf die Bühne mussten. Die Aufregung verflog aber sehr schnell, als wir das Publikum jubeln hörten. 
Alle Tanzgruppen hatten sehr gute Auftritte gehabt, darum waren wir umso glücklicher, als wir unseren Gruppennamen auf dem 3. Platz hörten und den Pokal überreicht bekamen. Wir hatten riesen Spass dabei zu sein und würden das nächste Mal wieder mitmachen!

Bilder: Bruno Eberli, Horw (veröffentlicht auf der Webseite des Kantons Luzerns)
Weitere Informationen zum School Dance Award

 

News
30.03.2017
Erfolgreicher Auftritt am School Dance Award
Weiterlesen
Ältere Meldungen anzeigen