Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Navigation
  • Aktuell
  • Fasnacht Höfli-Feldmatt in den Klassenzimmern

Fasnacht Höfli-Feldmatt in den Klassenzimmern

Publiziert: 18.02.2021

Alles ist anders dieses Jahr. Die Höfli-Feldmatt Fasnacht fand im Schulhaus in den Klassen statt. Am Morgen wurden die Kinder schon mit Guggenmusikklängen aus den Boxen begrüsst und eingestimmt auf den ganzen Fasnachtstag. Da brachten Hexen, Katzen, Jäger, Gruselmonster, Prinzessinnen, Cowboys, etc. viel Farbe ins Provisorium. Es wurde gespielt, getanzt, Fasnachtsmuffins gebacken und sogar herumgegeistert. Wir freuen uns aufs nächste Jahr und hoffen dann wieder unsere richtige Fasnacht und das 20 Jahre Jubiläum der Eltern-Guggemusig live feiern zu können.

Bericht: Evelyne Egli, Lehrperson PS Ost

News
18.02.2021
Fasnacht Höfli-Feldmatt in den Klassenzimmern
Weiterlesen
Ältere Meldungen anzeigen