Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Navigation
  • Aktuell
  • Fünftklässler am School Dance Award im KKL

Fünftklässler am School Dance Award im KKL

Publiziert: 13.04.2019

Am 30. März 2019 fand bereits der 6. School Dance Award im Luzerner Saal im KKL statt. Über 900 Schüler und Schülerinnen studierten während der letzten Wochen eine Choreographie ein. Mit dabei waren auch die Kinder der 5. Klasse Sagen von Adriana Schwegler. Ihre  Tanzshow präsentierten sie mit viel Freude einer Jury.

Die Lernenden berichten über diesen erlebnisreichen Tag:
Wir trafen uns am Samstagmorgen früh und gingen gemeinsam mit dem Bus zum KKL. Damit wir unsere Nervosität senken und unsere Schritte nochmals repetieren konnten, tanzten wir vor dem KKL noch einmal. Natürlich durfte auch ein Schlachtruf nicht fehlen, welchen wir für unsere Klasse erfunden haben und kurz vor unserem Auftritt nochmals schreien durften. Dann ging es los!!!

Nach dem Auftritt waren alle sehr traurig, weil es schon vorbei war und wir konnten noch ein Klassenfoto machen. Wir haben bis zur Rangverkündigung anderen Klassen zugeschaut. Auch wenn es für uns nicht aufs Podest gereicht hat, hat es uns sehr gefallen.

Bericht: Lernende der Klasse 5d Sagen

News
13.04.2019
Fünftklässler am School Dance Award im KKL
Weiterlesen
Ältere Meldungen anzeigen