Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Navigation
  • Aktuell
  • Glückstag im Schulhaus Feldmatt

Glückstag im Schulhaus Feldmatt

Publiziert: 09.05.2017

Was für ein Wochenstart…! Der Glückstag am 8. Mai im Schulhaus Feldmatt:

Schon seit bald einem Jahr sind Glücksmomente ein immer wiederkehrendes Thema bei uns im Schulhaus Feldmatt. Wir denken über Glücksmomente nach, erzählen uns von unseren besten Glücksmomenten und vor allem versuchen wir, möglichst viele Glücksmomente aktiv zu erleben. Also hat sich jede Klasse für heute Morgen ein persönliches „Glücksprogramm“ zusammengestellt und dieses dann auch erfolgreich durchgeführt:

Ob Schnitzeljagt ums Schulhaus, gemeinsam Zmörgelen, Fussballspielen, Zelten in der Aula, Film schauen, Spiele spielen, ein Theater proben oder Rollschuh, Velo oder Kickboard fahren… alles war möglich.

So schnell verging wohl noch kein Montagvormittag und wahrscheinlich hat uns auch noch kein Montagvormittag mit so viel positiver Energie für die kommende Woche versorgt.

Und… ein weiterer Glücksmoment ist auch schon wieder in Aussicht: Schulreise, wir kommen! …bald!

News
09.05.2017
Glückstag im Schulhaus Feldmatt
Weiterlesen
Ältere Meldungen anzeigen