Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Navigation
  • Aktuell
  • Herbstwanderung der 3. Klassen, Sagen

Herbstwanderung der 3. Klassen, Sagen

Publiziert: 31.10.2016

Am Donnerstag haben wir uns die Wandersachen angezogen und alle dritten Klassen des Sagenschulhauses sind früh am Morgen vom Schulhaus losgelaufen. Wir sind sehr viel gelaufen. Die erste Pause war die Znünipause beim Rotseespielplatz. Nach einer weiteren Pause sind wir dann endlich im Sedelwald angekommen. Wir hatten sehr viel Spass im Wald, wir haben einen schönen Platz gefunden. Wir haben auch ein Feuer gemacht und gebrätelt. Wir haben zusammen gegessen, gekämpft und gespielt. Auf dem Heimweg taten uns die Füsse und Beine sehr weh, wir haben es aber trotzdem noch bis zum Schulhaus geschafft. Es war ein schöner Tag.

 Bericht: Schüler und Schülerinnen der 3. Klassen, Sagen

News
31.10.2016
Herbstwanderung der 3. Klassen, Sagen
Weiterlesen
Ältere Meldungen anzeigen