Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Navigation
  • Aktuell
  • Impressionen der Schulfasnacht Höfli-Feldmatt

Impressionen der Schulfasnacht Höfli-Feldmatt

Publiziert: 12.02.2016

Die Schulfasnacht Höfli-Feldmatt stand unter dem Motto „Tierische Fasnacht, nur wir alle“ 

En tierischi Fasi im Höfli-Feldmatt
Das wird sicher au wieder glatt.
Mier möchid all bim Umzug mit
Und haltid üs i de Aterlier fit.               

Ein kleiner, aber prächtiger Umzug führte vom Zentrum Höchweid zum Feldmattschulhaus. Dort sorgte unsere eigene Guuggenmusik mit „fätzigen“ Melodien für tolle Stimmung. Nach einer kurzen Ansprache des Zunftmeisters wurden die Ateliers eröffnet, die von den einzelnen Klassen gestaltet und betreut wurden. Da wurde geschminkt, getanzt und die Geschicklichkeit unter Beweis gestellt. Der Vortrag einer Kinder-Sängergruppe und ein feines Zobig rundeten den gelungenen Anlass ab.

News
12.02.2016
Impressionen der Schulfasnacht Höfli-Feldmatt
Weiterlesen
Ältere Meldungen anzeigen