Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Navigation
  • Aktuell
  • Jubiläen der Schulhäuser Höfli und Feldmatt

Jubiläen der Schulhäuser Höfli und Feldmatt

Publiziert: 06.08.2014

Unter dem Motto "Miteinander" wurden am 13. Juni 2014 "50 Jahre Schulhaus Höfli" und "20 Jahre Schulhaus Feldmatt" gefeiert.

Die Schülerinnen und Schüler realisierten während des Schuljahres in verschiedenen Alteliers spannende Projekte in den Bereichen Sport, Natur, Musik, Kunst und neue Medien. So entstanden Comics, Trickfilme, eine Kneippanlage, ein Veloparcour, Acrylbilder und vieles mehr. Diese Arbeiten präsentierten die Kinder stolz ihren Eltern. Es gab nur lachende und fröhliche Gesichter und den Besuchern bot sich ein farbenfrohes Bild rund um die Schulhäuser Höfli und Feldmatt.

Ab Abend ging es weiter mit dem Kinderlieder-Sänger Ueli Schmezer, einer Kinder-Disco und Musik von Sandra Stranieri. Der Quartierverein Höfli war für die Festwirtschaft zuständig, wo Hotdog, Glacen, Nasi Goreng, Mah Meh und viele leckere Erfrischungen angeboten wurden.

Gabriela Birrer, Schulleiterin Höfli und Feldmatt und Markus Aregger, Präsident des Quartiervereins Höfli zogen am Ende des Tages eine äusserst positive Bilanz und danken den Helfenden herzlich für den grossen Einsatz.

News
06.08.2014
Jubiläen der Schulhäuser Höfli und Feldmatt
Weiterlesen
Ältere Meldungen anzeigen