Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Navigation

Rundum gesund in PS Ost

Publiziert: 12.11.2019

Die Projekthalbtage im Schulhaus Feldmatt und Höfli wurden passend zum Jahresmotto «rundum gesund» durchgeführt. Dazu gab es verschiedene Ateliers.

So haben die Kinder den Projekttag erlebt: 

«Ich war überrascht, dass ich mich während der Fantasiereise so gut entspannen konnte. Sonst entspanne ich mich immer nur beim Gamen!» (Atelier: Yoga und Entspannung)
«Kneten war super und nun habe ich noch ein feines Znüni» (Atelier: Brot backen)
«M. hat eine geniale Kugelbahn gebaut!» (Atelier: Murmelspass)
«Mir hat die Matterhorn- Kletterwand am besten gefallen.» (Atelier: Murmelspass)
«Wir haben mit dem Kazoo ein tolles Märchen vertont.» (Atelier: Rund um Musik)
«Einige Posten brauchten viel Mut- ich habe viele neue Sachen getraut.» (Atelier: Bist du mutig)

 

Fotos: Käthy Studhalter, Fachlehrperson PS Ost

News
12.11.2019
Rundum gesund in PS Ost
Weiterlesen
Ältere Meldungen anzeigen