Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Navigation

Schulfasnacht im Sagen

Publiziert: 19.02.2021

Trotz der speziellen Situation in diesem Schuljahr wollte das Schulhaus Sagen nicht auf die langjährige Tradition der Schulfasnacht verzichten.

Zwar konnten dieses Jahr keine klassendurchmischten Ateliers durchgeführt werde. Diese wurden jedoch durch eine Fasnachtsfeier in der eigenen Klasse ersetzt, welche die Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit ihren Klassenlehrpersonen planten. Ganz nach dem Motto «Das Sagen bleibt farbenfroh» konnte man in den Klassenzimmern jede Menge bunt verkleidete Kinder und Lehrpersonen bei lustigen Spielen und Aktivitäten entdecken.

 

Text und Fotos: Simon Müller, Lehrperson Sagen

 

 

News
19.02.2021
Schulfasnacht im Sagen
Weiterlesen
Ältere Meldungen anzeigen