Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Navigation
  • Aktuell
  • Schulfasnacht im Schulhaus Sagen

Schulfasnacht im Schulhaus Sagen

Publiziert: 02.03.2017

Am letzten Schultag vor den Fasnachtsferien wurde im Sagenschulhaus tüchtig Fasnacht gefeiert. Es gab verschiedene Ateliers, zum Beispiel  eine Geisterbahn und eine Disco.

Alle Kinder waren verkleidet und mit dabei. Unsere Klasse hat für das Kino 200 Tickets gemacht. Es gab im Kino Filme von Mr. Bean und Pippi Langstrumpf. Viele Kinder hatten Spass in der Turnhalle oder haben in der Disco getanzt. Es hatte auch eine Sirupbar, an der man etwas trinken konnte. Dort gab es auch Salzstängeli und Popcorn. Es gab auch ein Schoggispiel, das viele Kinder cool fanden. Die Kinder konnten sich auch schminken lassen. Es war sehr toll.

Text: Kinder der 3. Klassen, Schulhaus Sagen
Fotos: Simon Müller, Lehrperson

Weitere Meldungen:
«Mir hat es gut gefallen in der Geisterbahn und Disco. In der Disco haben wir den Cowboytanz gemacht.»
«Wir hatten viel Spass im Turnen, vor allem beim Trampolinspringen.»
«Wir hatten viel Spass bei der Sirupbar. Wir haben immer mitgeholfen.»

News
02.03.2017
Schulfasnacht im Schulhaus Sagen
Weiterlesen
Ältere Meldungen anzeigen