Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Navigation
  • Aktuell
  • Sechstklässler vom Schulhaus Zentral und Schulleiter verabschiedet

Sechstklässler vom Schulhaus Zentral und Schulleiter verabschiedet

Publiziert: 09.08.2019

Vor den Sommerferien wurden die Lernenden der sechsten Klasse des Schulhauses Zentral verabschiedet. In einer Zeremonie wurden den Scheidenden Segenswünsche mit auf den Weg gegeben.

Auch einer der Schulleiter wurde verabschiedet. Christoph Huber hat viele Jahre als Schulleiter im Westen geamtet, zuletzt gemeinsam mit Isabelle Stocker. Zum Ende des Schuljahres 2018/2019 hat er diese Stelle abgegeben und besetzt nun eine neue Stelle als Projektleiter in der Schulleitung.

Fotos und Bericht: Dominik Flaig, Lehrperson Schulhaus Zentral

 

News
09.08.2019
Sechstklässler vom Schulhaus Zentral und Schulleiter verabschiedet
Weiterlesen
Ältere Meldungen anzeigen