Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Navigation
  • Aktuell
  • Neuigkeiten von freizeitspass ebikon

Neuigkeiten von freizeitspass ebikon

Publiziert: 21.05.2019

Viele Neuerungen: Die Frühlingswoche 2019 unter neuem Namen durchgeführt, nächste Kurse im Herbst jeweils in der zweiten Ferienwoche, Ausschreibungen und Anmeldungen über neues Online-Tool www.freizeitspass-ebikon.ch 

Erstmals unter dem neuen Namen freizeitspass ebikon fand die Sport- und Kreativwoche SKW vom 29. April- 3. Mai 2019 statt. 383 Kinder aus Buchrain, Ebikon und Dierikon konnten wieder eine unfallfreie, interessante und erlebnisreiche Woche erleben. Vom Basteln über Besichtigungen von Institutionen und sportlichen Angeboten war alles enthalten. 

Mit der Buchungsplattform www.freizeitspass-ebikon.ch wird das Herbstprogramm 2019 ab Sommer 2019 aufgeschaltet sein. Die Kursausschreibungen, das Anmeldeverfahren und die Bezahlungen führen die Eltern mit einem Login digital aus. Neu findet auch das Herbstprogramm in den Ferien vom 7. - 11. Oktober 2019 statt. Die Kindergärtler und Schulkinder erhalten im Juni über ihre Klassenlehrpersonen einen Flyer mit den Neuigkeiten und wichtigsten Informationen über die Abwicklung der Anmeldung.

Achtung Achtung! Vom 3.-8. August 2020 organisiert das Team freizeitspass ebikon eine Projektwoche mit dem Circolino Pipistrello. Freuen sie sich auf eine spezielle Woche und geniessen sie den Zirkus im Dorf!

Infos und Kursbuchungen ab Juni 2019 nur noch unter: www.freizeitspass-ebikon.ch

Text: Evelyne Egli, Fachlehrperson im Schulhaus Feldmatt und Höfli

News
21.05.2019
Neuigkeiten von freizeitspass ebikon
Weiterlesen
Ältere Meldungen anzeigen