Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

The Rabble in concert am 23.06.2018

Publiziert: 11.06.2018

Hallo, liebe Musikfreunde

Wir sind The Rabble, der Schulchor und die Schulband des Oberstufenschulhauses Wydenhof. Wir sind 16 topmotivierte, singbegeisterte Mädchen. Unterstützt werden wir von einer richtigen Band, bestehend aus zwei Mädchen und zwei Jungs.

Wir proben alle am Dienstagabend: die Band von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr und der Chor von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr. So proben wir immer auch eine halbe Stunde gemeinsam. Herr Baumberger und Herr Pfänder sind das Herzstück der Band, ohne sie gäbe es The Rabble nicht.

Wir singen verschiedene Songs wie Hall Of Fame, Little Do You Know, Rolling In The Deap und viele andere. Die Band begleitet uns mit Gitarre, Klavier, Keyboard, Bass und Schlagzeug.

Wir lieben es, zusammen zu musizieren. Das Singen macht uns glücklich, wir lieben die Musik. 

Am Samstag, 23. Juni, um 19.30 Uhr, findet unser sensationeller Auftritt in der Aula Wydenhof statt. Wir freuen uns auf viele musikbegeisterte Zuschauer.

 Mit lieben Grüssen

 The Rabble

 

 

Text: Nicolle Chormitglied

News
11.06.2018
The Rabble in concert am 23.06.2018
Weiterlesen
Ältere Meldungen anzeigen