Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Navigation
  • Aktuell
  • Weihnachtssterne basteln für das Schulhaus Sagen

Weihnachtssterne basteln für das Schulhaus Sagen

Publiziert: 14.12.2015

Weihnachtssterne basteln
Bericht: Rosa und Linda, 4. Klasse von Tanja Hurni

Am Dienstag, dem 24. November 2015, trafen wir uns mit den Kindern der zweiten Kasse aus unserem Schulhaus. Das ist unsere Partnerklasse. Das bedeutet, dass wir uns während des Schuljahres immer wieder treffen und zusammen etwas machen. Die Zweitklässler haben uns das Falten von Weihnachtssternen für die Winterdekoration des Schulhauses beigebracht. Sie haben dafür viel geübt und konnten es sehr gut. Schritt für Schritt haben sie uns gezeigt wie es geht. Das hat uns allen ganz viel Spass gemacht. Die Sterne haben wir überall im Schulhaus aufgehängt. Es ist eine tolle Dekoration.

News
14.12.2015
Weihnachtssterne basteln für das Schulhaus Sagen
Weiterlesen
Ältere Meldungen anzeigen