Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Navigation
  • Aktuell
  • Znüni im Schulhaus Höfli - echt stark

Znüni im Schulhaus Höfli - echt stark

Publiziert: 18.11.2020

Der UBS-Kids-Cup ist ein Leichtathletik-Wettkampf, welchen wir jeweils in unseren Höfli-Sporttag integrieren.

Da dieses Jahr der UBS-Kids-Cup wegen Corona nicht stattfinden konnte, wurde uns am 10. November vom UBS-Kids Team in Zusammenarbeit mit Swissmilk ein Znüni spendiert. Wir bekamen so viele leckere Esswaren (Brötli, Äpfel, Ovodrink, Milch, Joghurt, Käse, Müesli), dass damit die Höflikinder eine Woche lang in der Pause verpflegt werden konnten… und dazu noch für alle ein praktisches Baumwollsäckli.

Herzlichen Dank an die Sponsoren, es hat uns geschmeckt.

Text und Fotos: Sandra Ragonesi, Lehrperson Höfli

News
18.11.2020
Znüni im Schulhaus Höfli - echt stark
Weiterlesen
Ältere Meldungen anzeigen