Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Gesellschaft & Soziales

Äbike-helft Plattform

SOLIDARITÄT MIT HERZ.
Äbike helft hat für die aktuelle Corona-Pandemie eine tolle Plattform geschaffen. Hier können sich hilfebedürftige Personen ebenso melden wie Freiwillige. O Über den unten stehenden Link kann man sein Angebot oder sein Bedürfnis eintragen. Danke fürs Helfen und Teilen:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSc5_-TmjMFcNhYcgO1kUUSOmMepkYi6rvVwoDeiCWipr1q0OA/viewform

www.äbike-helft.ch
E-Mail: helfen@äbike-helft.ch
Helpline: 077 506 05 41

 

In der Abteilung Gesellschaft & Soziales werden alle Themen des gesellschaftlichen und sozialen Lebens in der Gemeinde Ebikon beantwortet. Hier ist die Anlaufstelle Sozialdienst, sie finden hilfreiche Adressen für Jugend & Familie jufa, genauso wie für das Alter.

Wir haben die Informationen in folgende Bereiche gegliedert. Sozialdienst, Kleinkind, Kind, Jugend, Erwachsene, 60+, Fremdsprachige, Religion.