Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Gesellschaft & Soziales

Äbike-helft Plattform

SOLIDARITÄT MIT HERZ

Äbike-helft hat für die aktuelle Corona-Pandemie eine tolle Plattform geschaffen. Hier können sich hilfebedürftige Personen ebenso melden wie Freiwillige. Über den unten stehenden Link kann man sein Angebot oder sein Bedürfnis eintragen. Danke fürs Helfen und Teilen:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSc5_-TmjMFcNhYcgO1kUUSOmMepkYi6rvVwoDeiCWipr1q0OA/viewform

www.äbike-helft.ch
E-Mail: helfen@äbike-helft.ch
Helpline: 077 506 05 41

 

Gesellschaft & Soziales

In der Abteilung Gesellschaft & Soziales werden alle Themen des gesellschaftlichen und sozialen Lebens in der Gemeinde Ebikon beantwortet. Hier ist die Anlaufstelle Sozialdienst, sie finden hilfreiche Adressen für Jugend & Familie jufa, genauso wie für das Alter.

Wir haben die Informationen in folgende Bereiche gegliedert. Sozialdienst, Kleinkind, Kind, Jugend, Erwachsene, 60+, Fremdsprachige, Religion.