Pro Senectute Kanton Luzern berät Personen im AHV-Alter sowie deren Angehörige und Bezugspersonen bei allen Fragen rund ums Älterwerden.
Die Gemeinde Ebikon hat für einige Dienstleistungen mit der Pro Senectute Kanton Luzern Leistungsvereinbarungen abgeschlossen.
Die Gemeinde Ebikon hat für einige Dienstleistungen mit der Pro Senectute Kanton Luzern Leistungsvereinbarungen abgeschlossen.
Beratungen finden auf der Geschäftsstelle Pro Senectute Kanton Luzern an der Maihofstrasse 76 in Luzern statt, telefonische Anmeldung 041 226 11 88.
Die Pro Senectute Kanton Luzern bietet diverse Angebote an, z.B. in den Bereichen Finanzen, Vorsorge, Wohnen, Freizeit, Recht, Gesundheit, Alltagshilfen etc.
Für den Mahlzeitendiest, den Treuhanddienst und die Sozialberatung hat die Gemeinde Ebikon mit der Pro Senectute Kanton Luzern Vereinbarungen für die Abwicklung und Finanzierung abgeschlossen. Alle Personen, die in der Gemeinde Ebikon wohnhaft sind, können von diesen Angeboten profitieren.